top of page
Anker unterkunft

DIE UNTERKUNFT

Das Gästezimmer bietet Platz für 7 Personen. Es stehen drei Etagenbetten und ein Einzelbett für erholsamen Schlaf zur Verfügung. Ein separates Badezimmer mit WC und Dusche ist auf der gleichen Etage.

Für Pausen steht ein Stübli, der Garten oder auch eine der beiden Terrassen zur Vefügung. Fühlt euch wie Zuhause.

ALTERNATIVE UNTERKÜNFTE

Nach Bedarf oder wenn die 7 Betten bei uns zu wenig Platz bieten, können die folgenden Möglichkeiten für zusätzliche Unterkunft geprüft werden:

Anker verpflegung

VERPFLEGUNG

Damit unsere Gäste sich voll und ganz auf ihr Projekt konzentrieren können, kümmern wir uns um die Mahlzeiten. Die Küche wird  nicht zum Selberkochen zur Verfügung gestellt.

Wir führen eine vegane Küche und bereiten jeden Tag frische Menus aus regionalen und saisonalen Produkten zu. Gerne berücksichtigen wir allfällige Unverträglichkeiten.

Unsere Vollpension beinhaltet: 

Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Für Interessierte: Unser Kochbuch für simple, leckere Mahlzeiten.

ÜBER UNS

Micha ist seit 1999 als Tontechniker tätig. Seit 2013 mit eidgenössischem Fachausweis. Als Live-Techniker hat er bis heute für rund 2500 Shows im In- und Ausland gearbeitet.

Im Studio hat er zahlreiche Produktionen betreut. Die stilistische Bandbreite reicht von Jazz bis Hardcore. 4 Jahre bei Radio SRF als Produktions- und Sendetechniker haben nochmals einen weiteren Blickwinkel eröffnet.

Seine langjährige Erfahrung kommt der ganzen Produktion zugute. Er drückt nicht einfach «Record», er hilft mit, einer Produktion die notwendigen Inputs zu geben.

Nicole ist mit Herz und Seele Fotografin. Am liebsten fotografiert sie Konzerte und macht Reportagen über Bands oder Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern. Hochzeiten und Event-Fotografie gehören genauso in ihr Repertoire wie Porträts.

 

Im Musigstöckli ist sie einerseits für die Administration und Buchhaltung zuständig. Und andererseits zaubert sie die Mahlzeiten für unsere Gäste auf den Tisch und kümmert sich darum, dass es allen im Haus gut geht.

2B47E500-82E8-4826-98F2-44C88C0FAA11.jpg

Und ab und zu machen wir zusammen etwas Lärm im Musigstöckli.

Anker über uns

Tue Gutes und sprich darüber
Das Musigstöckli unterstützt die folgenden Organisationen:

Seit dem 1. März 2023 betreiben wir das Musigstöckli mit 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien (Sonnen-, Wasser-, Windkraft und Biomasse) mit dem hochwertigsten «naturemade star»-Gütesiegel der BKW.

bottom of page